Nagelstudio Nagel-Neu Erzhausen
Nagelstudio Nagel-Neu Erzhausen

 

Mein Name ist Majda Fudickar, ich bin 1971 in Darmstadt geboren, glücklich verheiratet und bin stolze Mama.

Hier im hessischen Erzhausen betreibe ich mein Home Nagelstudio "Nagel-Neu".

 

Vor ca. zwölf Jahren, begann ich damit, meine eigenen Nägel durch eine Nageldesignerin verschönern zu lassen, da mich schöne Fingernägel schon immer fasziniert haben.

Irgendwann wollte ich aber nicht mehr "nur das Model" sein. Da künstlerisches Gestalten, sowie malen und dekorieren schon immer meine große Leidenschaft sind, beschloss ich, meine Nägel selbst zu gestalten.

Eines Tages sprach mich an meinem damaligem Arbeitsplatz im Loop 5, eine Kundin auf meine Nägel an.

Als ich ihr sagte, dass ich meine Nägel selbst gestalte, fragte sie mich, ob ich ihre auch machen könne. Da die Dame sehr hartnäckig war, willigte ich schließlich nach anfänglichem Zögern ein.

Dies war der erste Schritt... Der erste Schritt zum eigenen Studio. Nach dieser ersten Kundin, die mir den nötigen Anstoß gab, mein Können auszubauen und mich selbständig zu machen, buchte ich meine ersten Kurse bei Emmi-Nails und ließ mich ausbilden.

Nun betreibe ich ich seit Mai 2011 mein kleines Studio und bin sehr stolz darauf!

Die Qualität der von mir verwendeten Produkte, sowie Hygiene, sind für mich sehr wichtig und steht für meinen Drang nach Perfektion und selbstverständlich dem Wunsch, zufriedener und glücklicher Kunden!

 

Hier finden Sie uns

Nagelstudio Nagel-Neu Erzhausen

Majda Fudickar

Am Birkenhain 37

64390 Erzhausen

 

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an +49 177 8609347 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Termine vormittags nach telefonischer Vereinbarung.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nagelstudio Nagel-Neu Erzhausen